Dienstag, 5. Mai 2015

Wäscheklammernbeutel Nr. 3 - Schwimmflügeltäschchen


Das ist der vorerst letzte Wäscheklammern beutel. Mir gefällt besonders der Vogel der da aus seinem Häuschen schaut. Der Beutel wird am Sonntag an meine Mama verschenkt.




Und hier etwas das ich schon länger mal ausprobieren wollte. Schon vor ein paar Wochen habe ich den anderen Schwimmflügel im Hallenbad vergessen und war leider zu faul mich um seine Rückkehr zu kümmern.

Der einzelne ist nun ein Reißverschlusstäschen geworden. Anleitungen gibt es einige, ich habe mir ein Video von tutti.ch angeschaut. Es war total einfach zu nähen und die geschwungene Form find ich richtig schick. Ich werde die Form also beim Kauf der nächsten Flügel berücksichtigen.


Bei Meertje und Creadienstag gibt es viele schöne Sachen zu stöbern.

Der "Schwimmflügel" geht auch zu Upcycling - Dienstag

Kommentare:

  1. Die Schwimmflügelverwertung finde ich sehr gelungen!!!!LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Diese Schwimmflügeltaschen sind toll.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen