Dienstag, 7. Januar 2014

365 Tage Quilt

Beim Stöbern bin ich auf das Königskind mit dem 365 Tage Quilt Projekt gestoßen. Na klar muss ich da auch mitmachen. Ich werde mit 10 x 10 Quadraten arbeiten und dann 14 x 26 Reihen zusammen nähen. Gestern habe ich schon etwas vorgearbeitet und aus ein paar Schnipselchen die ersten Quadrate zugeschnitten. Jetzt wo ich auch endlich die Schneidematte habe, geht das ja ruck zuck. Geplant ist das ich nur die einzelnen Reihen farblich abstimme, wobei ich noch mit einem Regenbogenverlauf gedanklich rumspiele.

Kommentare:

  1. Na da wünsche ich dir doch viel Spaß beim nähen. Irgendwann trau ich mich auch an so einen quilt :-)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    du machst auch mit bei dem 365 Tage Quilt. nähst du die später zusammen?
    Gruss Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich will jetzt am Wochen ende zusammen nähen. Aber viel leicht mache ich doch kein Muster sondern einfach so wie ich die Stoffe gerade verarbeitet habe. Viele Grüße Sonja

      Löschen