Freitag, 2. August 2013

Stickmaschine Brother Innovis v3

Das ist meine Stickmaschine, ich freu mich so. Lange habe ich gewartet und geträumt. Sticken konnte ich leider noch nicht, aber heute Abend, ganz bestimmt werde ich loslegen.


Weil mein Händler so toll ist, gab es noch die ganzen Garnrollen obendrauf :-)))

Und weil ich mich wirklich so sehr freu, mach ich mit beim freutag

Kommentare:

  1. Tolles Ding! :-)

    Da wirst du uns in Zukunft ja bestimmt mit schönen Stickis verwöhnen.

    Ich bin ganz ehrlich: ich bin schon ein wenig neidisch, aber solche Stickmaschinen liegen momentan nicht in meiner Liga... ;-)

    Aber ich freue mich, bei anderen (wie jetzt bald bei dir) wunderbare Stickereien bewundern zu können.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir gaaanz viel Freude mit dieser "Sticki" (habe die gleiche!)
    Du wirst staunen, was da so alles heraus hüpfen wird *lach*
    ❤-liche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine tochter hat die gleiche, allerdings mit einer üblen krankheit, die trotz 2maligen *klinikaufenthaltes* nicht zu beseitigen war: sie schlingt. hast du evt. erfahrungen mit DIESEM problem?

      Löschen
  3. Oh wie toll, viel Spaß beim Ausprobieren heute!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Viel Spaß beim ausprobieren und testen! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. oh ja da würd ich mich auch freuen.....viel spass damit

    AntwortenLöschen
  6. Uiiiiiiiiih! Da bin ich aber schon gespannt... ;)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  7. Da wünsch ich dir ganz viel Spaß mit deiner neuen Stickmaschine.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. oooooohhhhhh von der schwärm ich auch ! wenn der preis nur nicht soo gruselig wäre, aber ürgendwann ... !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. wie schön! Ganz viel Spaß mit deiner Neuen! Dein Händler ist ja super!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen glückwunsch zur neuen und ganz viel spaß mit ihr.
    einen tollen händler hats du, so schöne garnfarben...da kannst du ja gleich loslegen

    AntwortenLöschen
  11. ich wünsch dir allzeit gute naht ;o))

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Teil!!! Wünsch Dir viel Spaß damit - und zeig uns immer brav, was Du gestickt hast! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen