Dienstag, 26. Februar 2013

Wickelrock Midsommar

Nach einem faulen Nachmittag habe ich mich aufgerafft und nähe gerade an Midsommar. Allerdings eine ganz einfache Variante, ohne Bund und ohne Tasche und ohne Wendeseite.


Ich habe kurz überlegt ob ich lila Schrägband nehme...nein, lieber schwarz. Da muss ich halt morgen noch mal los in mein Stoffgeschäft. Kam Snaps werden leuchtend grün, keine Ahnung warum ich noch kein Schwarz gekauft habe.

So, damit gehts zum Creadienstag

Kommentare:

  1. Oh, das wird bestimmt ein fantastischer Rock! Den Stoff mag ich auch total gerne und hab auch schön öfters mal überlegt da einen Rock draus zu machen, da bin ich auf dein Endergebnis gespannt :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Midsommer steht bei mir auch noch auf der to-sew-Liste. An eine vereinfachte Variante hab ich noch gar nicht gedacht. Gute Idee. und es ist ein toller Stoff, aber ich würde auch lieber schwarzes Schrägband nehmen. Mach mal noch ein Tragebild, wenn er fertig ist.
    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  3. hab zuerst gedacht Midsommer heißt der SToff und ist von IKEA, Gott sei Dank war da der Link ;-)
    Bin schon gespannt auf das Endergbnis...
    lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hast Du recht, bei dem Namen... Der Stoff heißt "GUNILLA" und ist von IKEA. Das Schrägband liegt direkt neben mir, mal sehen ob meine Tochter mich nähen lässt. Ich freu mich auf jedenfall auch schon auf das Ergebnis.
      Viele Grüsse
      Sonja

      Löschen