Mittwoch, 23. Januar 2013

Me Made Mittwoch

Ich habe mir ein Raglan-Shirt Namens "ZOELA" von Farbenmix genäht. Ist mein allerersters Oberteil für mich. Weitere ZOELA´s werden folgen. Allerdings mit längeren Ärmeln, sonst ist XL für mich in Ordnung.


(Das Mäuschen hat meine Tochter mir in die Hand gedrückt.)

Und jetzt gehts damit zum MMM

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Näh dir doch einfach passende Stulpen für die knappen Ärmel ;)

    Sind das eigentlich Blüten oder Zahnräder? Hat auf die Entfernung einen Touch von Steampunk. Das gefällt mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, gute Idee mit den Stulpen. Hm, der Stofff... Es sind Blumen, aber Sie würden auch als runde Zahnräder durchgehen.
      Viele Grüße
      Sonja

      Löschen
  2. Sieht klasse aus. Der Stoff ist toll.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Total schön geworden, der Stoff gefällt mir richtig gut!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen