Sonntag, 12. Dezember 2021

AKW 2021 - Das war drin - die zweite Woche

Ich wünsche Euch einen schönen dritten Advent.

Für mich geht die Zeit schon wieder viel zu schnell vorbei. Aber es ist schön jeden Tag ein Päckchen zu öffnen von der lieben Christina.

Am Nikolaustag war die Tragetasche drin. 
Find ich super schön und wird ab sofort regelmäßig beim Einkaufen benutzt.

Und das war noch drin:
Maschenhalter
Labels
Kreiderad
Bommelborte


Dieses Sternchenwebband war auch drin, das habe ich direkt für Lesezeichen verwendet.

Und es gab noch ein Täschchen. Für sowas finde ich auch immer die richtige Verwendung.

Hier geh ich stöbern was bei den anderen drin war.

Habt eine schöne Woche.

Sonja


10 Kommentare:

  1. Ohhh, liebe Sonja, die Tasche ist wunderschön, ich mag die Farben sehr gerne und der Spruch ist der Knaller. Super.

    Wie? Was? Lesezeichen... Hast du da Folie vorne drauf genäht und innen "fliegt" lose so Streuzeugs herum? Das ist eine tolle Idee, die mir sehr gut gefällt.

    Hach, also ich bin ganz begeistert von deinen Gaben und wünsche dir viel Freude damit.

    Herzliche Grüße

    Anni | antetanni.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anni,
      das Lesezeichen ist eine ITH Stickdatei von (Werbung: madebykasia) Vorne ist Tischdeckenfolie, hinten ein dünner, fester Vlies und in der Mitte das lose Glitzerzeug.

      Löschen
  2. Liebe Sonja,
    hach, da durftest du aber wieder ganz viele schöne lila SAchen auswickeln. Anni hat recht, der Spruch auf der Tasche ist klasse!
    Einen schönen dritten Advent dir!
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    du hast ja tolle Sachen bekommen!!! Die Tasche ist ja wunderschön und auch die anderen Dinge sind herzallerliebst. Hab auch weiterhin ganz viel Freude an deinem schönen Adventskalender.
    Herzliche Grüße und einen stimmungsvollen 3. Advent
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen ! Tolle Tasche !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja, Du hast auch ganz tolle Sachen bekommen.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Taschen und Täschchen gehen immer- da stimme ich dir zu. Viele Grüße von Xenia

    AntwortenLöschen
  7. Täschchen gehe immer, stimmt! :-)
    Alles sehr schöne und brauchbare Gaben!
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja, wow so schöne Sachen und alles farblich passend abgestimmt. Hab viel Freude damit. :) LG Bianca von Selbst-die-Frau

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sonja,
    das freut mich, das es dir gefällt. Ich hatte bedenken, das es ein wenig zuviel Glitzer und Lilagedöns ist.
    Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen