Montag, 6. Dezember 2021

AKW 2021 - Das war drin - die erste Woche

Die ersten Päckchen sind geöffnet und die liebe Christina hat mir schöne Sachen eingepackt.

Beim öffnen bin ich immer ganz vorsichtig, damit da nix kaputt geht und er noch mal verwendet werden kann.

Nähklammern
Gummiband
Reißverschluss
Nähgarn
Baumwollgurtband

Die Farben sind super, vielen Dank dafür.

Hier könnt ihr schauen was in den anderen Kalendern drin war.

Sonja

5 Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    Mensch, da kann ja bald gewerkelt werden, was das Zeug hält! Die Farben passen ja herrlich zusammen!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    Oh wie schön, sicher sind das deine Lieblingsfarben und alles so schön passend , ich bin gespannt, was du damit zaubern wirst. Der Reißverschluss sieht hübsch aus und ist bestimmt ein Hingucker.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön das alles farblich zusammenpasst! Toll!!
    Und ich finde es super, dass Du auf die Päckchen wiederverwenden möchtest, so Menschen sind mir IMMER sympathisch. Tipp: Wenn man sie mit Klammern verschließt und nicht klebt, ist das Immer-Wieder-Verwenden gut machbar.
    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Oh was ein hübsches Bild mit allen Sachen, dass hast du gut in Szene gebracht. Wow, und du auch schöne Sachen in deinem Adventskalender gefunden. Toll, es freue mich dass du so viel Spaß damit hast. Eine schöne Adventszeit für dich und deine Lieben.
    Herzliche Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Feine Gaben, liebe Sonja. ♥
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen