Montag, 27. Dezember 2021

AKW 2021 - Das war drin - die vierte Woche

Und jetzt ist schon wieder alles vorbei, schade.

Ich hatte wieder eine schöne Woche mit tollen Farben und Glitzer.

Bekommen habe ich:
Nähclips
lila Glitzerband
rosa und weißes Nähgarn
einen grauen Reißverschluss mit noch mehr silbernen Zippern ;-)


Am 24. dann das Highlight. Ich war für einen kurzen Moment erschrocken als ich die Größe 38/39 gelesen habe. Ich lebe nämlich auf großem Fuß mit 42/43, aber sie passen. 


Vielen Dank Christina, du hast mir mit dem Kalender auf jeden Fall die Adventszeit versüßt.

Vielen Dank an die Organisatoren.

Hier geht es zu den anderen Kalendern.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit
Sonja

1 Kommentar:

  1. Liebe Sonja,
    da hast du ja schöne Gaben bekommen. Die Socken sund ja der Hammer! Genau das richtig für diese Jahreszeit. Ganz viel Freude mit all deinen Überraschungen. Schön das du beim Adventskalenderwichteln dabei warst. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Herzliche Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen