Sonntag, 19. Dezember 2021

AKW 2021 - Das war drin - die dritte Woche

Und wieder ist eine Woche rum und der Heiligabend ist zum greifen nah. 
Ich konnte mich wieder über schöne Sachen freuen. Auch die Farben sind wieder 
perfekt für mich und glitzern tut es auch ganz ordentlich.


Webband
Etiketten
eine große Stoffklammer



eine silberne Glitzerkordel
ein silberner Zipper



gestreiftes Bündchen
Bügelbild
Gummiband 


Vielen Dank Christina für die schöne Woche.

Und hier kann bei den anderen Kalendern gestöbert werden.

Ich wünsche Euch noch einen schönen vierten Advent.




8 Kommentare:

  1. Ach wie schön, lauter nützliche Dinge, die man gut gebrauchen kann.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich bin gespannt, was du aus deinen neuen Sachen machst. Viele Grüße von Xenia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Zipper hat sich da in ein Päckchen rein gemogelt, den habe ich schon vermisst 😂. Kommt davon, wenn man den Adventskalender am Nähtisch verpackt. Es war aber nicht mein einziger Zipper gewesen.
    Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    ich musste gerade herzlich lachen, als ich Christinas Kommentar zum Zipper gelesen habe - das hätte mir genauso passieren können!
    Ich freue mich schon darauf, wenn du zeigst, was aus den vielen schönen und nützlichen SAchen geworden ist!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja, oh bei dir glitzert es ja toll. Besonders das Bügelbild gefällt mir sehr, das funkelt so schön :) P.S. Die Anekdote mit dem Zipper, finde ich auch richtig klasse ;) LG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,
    hach wie lustig mit dem Zipper *lach*. Deine Geschenke gefallen mir allesamt. Schade, bald ist der Adventskalender leer. Aber dann ist endlich Weihnachten. Hab noch eine gute Zeit bis dahin.
    Herzliche Grüße aus Heidelberg
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja,
    das ist ja witzig mit dem "blinden Passagier", der sich mit in deine Päckchen geschlichen hat. Nun bin ich gespannt, was du aus deinen Sachen alles zauberst.
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten
    Anni

    AntwortenLöschen