Sonntag, 3. Oktober 2021

Adventskalenderwichteln 2021

Ich freue mich sehr das der Wichtelspaß wieder stattfindet und ich mich 
kurz vor knapp noch anmelden konnte.



Ich habe 2017 schon teilgenommen und daran wirklich viel Freude während der Vorbereitung und anschließend in der Adventszeit. Mein Dank also an die drei Gastgeber:

Tatsächlich bin ich fleißiger als mein Blog aussieht, deswegen in Kürze ein paar 
Dinge mit denen ich mich so beschäftige.

Im Moment mache ich sehr gerne Dinge mit der Stickmaschine, am liebsten ITH.

Aber auch Utensilos gehen immer wieder weil ich die einfach praktisch finde.

Euch allen einen schönen Abend
Sonja




2 Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    oh, ich mag meine STicki auch gerade gern... wir sind in der Eingewöhnungsphase *lach*! Schön, dass du mitwichtelst! Ich freue mich sehr auf eine wunderbare Adventswichtelei mit euch allen!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    ach wie schön das du auch mitmachst! Meine Stickmaschine rattert auch ab und zu, besonders aber für die Herstellung von Geschenken. Die In The Hoop Stickdateien liebe ich besonders, weil da alles so gut zusammen passt. Das erleichtert den Arbeitsgang sehr. Dankeschön auch für den Wichtelfragebogen. Bis zum 08. Oktober bekommst du deine Wichtelpartnerin genannt, dann kannst du mit dem Werkel beginnen. Hach, ich freue mich so darauf!
    Ich wünsche dir eine gute Nacht und sende dir viele Nachteulen Grüße aus Heidelberg.:)
    Annette

    AntwortenLöschen