Dienstag, 16. November 2021

Teaser Adventskalenderwichteln 2021

Die Vorbereitungen haben mir wirklich Spaß gemacht. 
Ich bin schon jetzt sehr nervös und hoffe das die Empfängerin sich freut und nicht enttäuscht sein wird.


Hier wird jetzt noch weiter gestöbert.

8 Kommentare:

  1. Wow, bei dir gibt es ja schon sooo viel zu sehen und was ich sehe gefällt mir gut. Alles sieht so schön weihnachtlich und festlich aus. Wir lesen uns. Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir sieht es ja super spannend aus.Was ist das nur oben rechts? Bald werden wir es erfahren.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht alles so schön aus ! LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dass ist ja ein toller Einblick in deine Wichtelstube! Du machst mich ganz neugierig. Einen schönen Abend für dich.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Die Empfängerinnnen werden sich bestimmt wie Bolle freuen, liebe Sonja. Da bin ich mir sicher! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,
    deine Wichtelei sieht super aus. 😊 Ich bin mir sicher deine Wichteline wird sich sicherlich sehr freuen.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sonja,
    das sieht ja schon sehr schön. Bin gespannt auf deinen Adventskalender.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sonja,
    du machst es ja spannend! Was für ein toller Blick durchs Schlüsselloch! Ich bin ja schon sehr gespannt, wer sich über deine Päckchen freuen darf!
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen